Einsätze 2020. Wir führen hier unsere Einsätze auf.

Dies soll nicht dazu dienen, die Schaulustigen mit Informationen und Bildern zu versorgen, sondern eine Darstellung dessen sein, was die Freiwillige Feuerwehr das gesamte Jahr über leistet und bewältigt.

.

 

Datum: Uhr-
zeit
Ort ausgerückte
Abt.

Einsatz-
stichwort

Details
Einsatz
Nr. 2
27.02.
18:08 Urbergersäge Nord I
(Nord II in
Bereitschaft)

Baum über
Fahrbahn

Nach starken Orkanböen versperrte ein Baum die Straße. Der Baum wurde bereits durch den Winter- dienst beseitigt. Äste versperrten zum Teil noch die Fahrbahn, diese wurden von uns entfernet.
Einsatz
Nr. 1
10.02..
07:00
bis
15:45
Einsatzgebiet
Gesamt-
gemarkung
Dachsberg
Nord I
und Süd

Einsätze
aufgrund
des Unwetter
Sturm Sabine

An diesem Tag mussten mehrere Bäume auf Grund des Sturmtiefs Sabine entfernt werden. 3 Nebenstraßen mussten wegen des Eigenschutzes gesperrt werden. Die Straßen wurden am Nachmittag aufgeforstet und wieder für den Verkehr freigegeben. Für die Feuerwehr Dachsberg bestand Einsatzbereitschaft von 07:40 Uhr bis 15:45 Uhr

 

Sie befinden sich auf der Seite: